Aller guten Dinge sind 3

Man kann nie genug haben! Das trifft auch auf meine geliebten Nagellacke zu, zu denen heute 3 weitere dazu gekommen sind:

Links: "Captain Sparrow's Boat"(Catrice); Mitte: "Number 710" (Manhattan); Rechts: " Rusty But Sexy" ( Catrice)

Besonders der schöne orange-rostfarbene Lack hat es mir angetan, denn er passt perfekt zu dem momentanen Wetter und zu all dem Laub, das von den Bäumen fällt. Außerdem bringt er noch etwas Glanz und Farbe in die sonst triste Umwelt. Jedes Mal wenn ich auf meine Hände schaue, ist die Farbe wie ein kleiner schwacher Sonnenstrahl.


Zum Partying ist der Dunkelblaue am besten geeignet: Sehr dunkel und sehr mysteriös. Wer es gerne ein bisschen glamourös liebt, sollte zu "Captain Sparrow's Boat" greifen, denn er schimmert verführerisch silbern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.