Cocktail Outfit



Etwas verspätet, aber hier ist mein Outfit von Sonntag Abend. Da war Cocktailtime angesagt. Und zwar mit einer meiner Mädels, die gerade ihre allererste Woche Studium hinter sich gebracht hatte. Es gab natürlich viiel zum Austauschen, Tratschen, Beglückwünschen (sie und ihr Freund sind einfach supersüß) und natürlich auch viele gemeinsame Aufregereien. Tja, Mädelszeit! Ich liiebe es. Und dazu habe ich mich zu diesem etwas verspielterem Outfit entschieden, das Sternentop habe ich noch in meinem Schrank gefunden, ich fande es einfach toll!Das habe ich schon seit 4 Jahren, aber momentan sind Sternenprints ja wie man hört wieder total IN. Gepaart mit meiner neuen Lieblingsjeans und ultrahohen Keilabsatzstiefeletten ist dieses Top schnell ausgehtauglich. Und als Highlight: Meine knatschpinkgelbe Tasche! Ich trage sie meisten als Clutch und lasse die Henkel baumeln, das sieht einfach hip und individuell aus. Dazu noch knallpinken Lippenstift und fertig!
I love it!



Kommentare

  1. lisi du bist de wahnsinn! und du klingst original wie die instyle-tanten :* knuuutsch, steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.