ghost in the machine

Ich habe gerade meine völlig überfüllte Festplatte ausgemüllt und sortiert und bin auf etwas total tolles gestoßen : B.o.B.
Einer meiner Lieblingskünstler mit abgefahrenen Liedern, ich kann ihn nicht mal in eine Kategorie einordnen.. Hip-Hop? Rock? Pop? Es ist von allem ein wenig und doch nichts ganz und das macht seine einzigartigen Songs auch aus. Das erste Lied, das ich von ihm gehört habe ist " Ghost in the Machine"; und 3 Wochen später tauchte es dann in meiner Lieblingsserie Gossip Girl auf. Als CODA- Song und und zu den legendären Worten : "We don't need tickets, I'm Chuck Bass."


video


Das nächste wahnsinnig gute Lied heißt "Don't let me fall". Aber hört es euch selber an, ihr werdet es lieben!

video

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.