herbstgefühle

Für meine beste Freundin, 
die immer für mich da ist 
und Farbe in mein Leben bringt.




Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert, als die Bewunderung der ganzen Welt. 

 
 


Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.



Der wirkliche Freund ist der Freund in schwerer Stunde.



 Ein wahrer Freund ist ein Geschenk des Himmels.




Mit dir ist das Leben süßer, 
mit dir kann ich lachen und weinen,
Blödsinn machen und Pferde stehlen. 





Wenn man einen Freund hat, braucht man sich vor nichts zu fürchten.




Ein Freund vermag eine Wüste in ein Paradies zu verwandeln.




Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, 
nachdem du beim Segeln gekentert bist.





Ein schönes Lied gleicht einem guten Freund:
Mit beiden erhöht sich die Stimmung und das Leben ist nochmal so leicht.



Wie schön jemanden zu haben, den man Tag und Nacht anrufen kann.



Mir dir an meiner Seite
ist alles gleich viel leichter!

Kommentare