Inspirationen



Olivia Palermo, alles was diese tolle Frau anhat, würde ich mir am liebsten sofort kaufen! Sie schafft es, aufregende Teile perfekt mit Basics oder auch mit noch aufregenderen Teilen zu mixen und dabei immer so herrlich frisch und natürlich auszusehen, als sei es das Leichteste auf der Welt, zu einer der Best Dressed Women heutzutage zu gehören.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjTZoDf2SMwnqX6XhhUezVGKb-PojlgTFX1dAdTkY5ezXI8_CbwmedwBilMwCRJaoa1sT2QHesRCKWzfjY2PfHlYh6au13hhHhV5iKERdt2BCScXqxzVTFeQPXvN-Ce8pr5ylgW5xu2dJ0/s640/olivia-palermo-style-star-1.jpg

Das ist einfach ein ganz normales New Yorker Girlie, aber ihre scheue Attitude und die supertollen Leopardenstiefel gepaart mit cleanem weiß und schwarz und dieser tollen Tasche haben es mir irgendwie angetan...

www.glamour.de



Leighton Meester, Leighton Meester! Sie ist eine von meinen allerliebsten Schauspielerinnen (jaa, ich bin ein Gossip Girl :-D ) und hat einen außergewöhnlichen Stil. Ähnlich wie meiner. Hier ist sie mal wieder in Höchstform und zeigt sich romantisch verspielt in weiß und wunderbaren Haben-Will-Schuhen.


chuckandblairtheperfectpair.wordpress.com

Kommentare