Lieblingskünstlerin des Tages


Wundervolle harmonische kleine Songs, die sofort gute Laune machen und den Frühling mit all seinen Schmetterlingen im Bauch ein Stückchen näher bringen. Jess Penner. Meine neue Lieblingskünstlerin für triste und kalte Tage, wie sie im Moment ja gerade IN sind. Wohl eher INakzeptabel. Ich friere und mir ist kalt, ich sitze mit einer Tasse heißem Tee( die Sorte "Sweet Kiss" ) unter meiner Wolldecke.
Ich sehne mich nach Frühling, nach längeren Tagen, nach den Anfängen der Blumenzeit, nach Vogelgezwitscher, welches einen morgens so zart weckt, und nach Frühlingsgefühlen. Nach dem Gefühl des frischen Verliebtseins, das einen morgens immer wieder aufs Neue motiviert, aufzustehen und dem Tag eine neue Chance zu geben.
Und mit nur einem Klick auf die Play-taste ist all das plötzlich ganz nah, und ich vergesse, dass es noch 5 Monate sind, bis meine liebste Jahreszeit angekommen ist, ich fühle mich warm und geborgen und mit einem Leichtigkeitsgefühl, dass ich sonst nur bei Sonnenschein und meinen Mädels erfahre.

Für alle die genauso wie ich nur darauf warten, dass der Winter endlich vorbei geht, und für alle, die sich sofort ein bisschen glücklicher fühlen wollen; 3 meiner Lieblingssongs von Jess Penner:

"A Little Bit Crazy"


video


"All Smiles"


video


"Life is Rosy"



video

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.