schön schön schön sind alle meine Kleider

Am Samstag war ich endlich mal wieder shoppen. Nach 4 Wochen ohne neue Schätze fühlte ich mich, als wäre ich gerade im Entzug. Kennt ihr das Gefühl, dieses berauschende Gefühl, wenn man an der Kasse steht, die Kassiererin die auserwählten Kleider über den Codeerkenner zieht und sie schön zusammenlegt und in eine nagelneue Tüte stopft? Das Gefühl der Aufregung und Nervosität, wenn man auf die Rechnung blickt, seinen zu schweren riesigen Geldbeutel zückt, mit zittrigen Händen die Scheine und Münzen zählt und sie an die Kassiererin übergibt? Das Gefühl der hellen Begeisterung und Euphorie, wenn ihr die neue wohlgefüllte Tüte oder Tasche in eure Hände schließt und aus dem Laden lauft?

Ich bin süchtig nach immer neuen Artikeln. Ich liebe den Duft der neuen Lederjacke. Ich liebe die noch nie geöffnete Clutch, die noch glänzt. Ich liebe die wunderbar sauberen Absätze und Sohlen neuer Highheels. Ich würde jeden Tag shoppen gehen, hätte ich nur die Zeit und das Geld dazu. Ich träume oft, ich wäre eines von diesen Upper East Side Girlies wie Blair Waldorf, die gar nicht so viel Geld ausgeben können wie sie erhalten. Nicht auf sein Budget achten zu müssen, nicht auf günstige Labels und akzeptable Qualität setzen zu müssen, shoppen gehen zu können, wann immer man die Lust verspürt. Ein Traum!


Ich bin seit Samstag stolze Besitzerin einer schwarze Jeans, einer Aviatior-Jacke mit Lammfell( I love it!), eines camelfarbenen Boyfriend-Mantel-Blazer, 2 Grandpa-Cardigans, eines Granny-Strickpullovers, eines Pullovers mit Rehen und Lurex, eines T-Shirts mit Rehmuster ( ich bin momentan ein Fan von diesen schönen Waldmotiven, ich habe auch ein Tuch mit Fuchs und Reh und Tannen), eines wundersüßen Blümchenschasl, eines Spitzenblazers(JAAAA!), eines bordeauxfarbenes Spitzentraumkleidchens und (ultracool) Slipperschuhe.
Hier ein paar Bilder von meinen Eroberungen:Blazer: H&M (sale)
Ein wunderschöner Traum von Spitze und Blazer, Romantik pur! DER Glücksgriff im Ausverkauf!


Pulli: H&M Divided
Neu: Waldmotive + Lurex = Trend



Slipper: Pimkie (sale)
Sie sind sehr besonders und wollen ganz einfach gestylt werden. Und wer sagt, Streber haben keinen Stil? Nerd ist das neue Cool.


Cardigan: H&M
Warst du bei Opa am Schrank?


Hose: H&M; Pulli: Pimkie; Schuhe: Pimkie
Ich liebe diesen Look, er ist so herrlich entspannend und lässig!



Aviatorjacke mit Lammfell: Pimkie
Sofort fühlt man sich richtig cool!

Kleid: H&M Divided
Mein persönlicher Liebling, ein toller Mix aus Verspieltem und Elegantem. Passt super zur Cocktailparty oder zum eleganten Abend mit Boyfriendblazer und Pumps ausgehfein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.