School Look


Strickjäckchen: H&M; Rock:H&M; Strumphose:H&M; Schuhe:H&M; Tasche:H&M; Ring:Sixx

Schule ist wieder angesagt; es war ja auch zu schön um wahr zu sein. Ein verlängertes Wochenende dank Deutscher Einheit und das Gefühl von Ferien und Freiheit lag in der Luft.
Nun heißt es wieder: Füller (bzw. Kulli) raus und den superinteressanten Vorträgen unserer Lehrer lauschen.
Also ich sitze im Unterricht und kritzle in meinem Agenda und den von meinen Mädels rum.
Tipp: IMMER lächeln und die Stirn runzeln, das erweckt den Eindruck ihr würdet tatsächlich zuhören und kräftig mitdenken! Bei mir klappts!

Und für alle die sich wie wir auf der Zielgeraden zum Abitur befinden:
Durchhalten!! Everything is possible.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.