Ein Blackberry verändert dich


Endlich! Endlich habe ich mein Blackberry 9360 in den Händen. Naja, eigentlich habe ich es schon seit 2 1/2 Wochen, doch jetzt erst poste und veröffentliche ich es. Ich wollte schon immer, seit ich es in der Hand von einem berühmten Star gesehen hatte, ein Blackberry; jetzt war die Zeit reif. Endlich. Nach 6 Jahren Samsung Klapphandy und coolem Motorola Swifthandy. Jetzt fühlte ich mich alt und reif und vorallem: würdig! genug, ein Blackberry zu meinem persönlichen Begleiter auszuerkoren. Als dann die Blackberry-Box endlich auf meinem Bett lag, ich sie öffnete und mein Handy in meinen Händen lag, konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich besitze ein Blackberry. Ein nagelneues Blackberry. Hiermit gehöre ich offiziell zur IN-Blackberry-Clique!

Und nun, Annie meine Liebste, hat jetzt das Blackberry 9300!!

Die Zeit ist da, und seit 2 Tagen sind wir nun beide stolze Besitzerinnen eines wahnsinnig, unglaublichen, schönen, tollen, superduper Blackberry Curve Handys.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.