seelenwohltat


Er spricht mir aus der Seele, immer wieder. 

Es gibt unglaublich viele Lieder, die ich hier posten könnte. Doch dieses ist wohl mein Liebstes. Hört ihn euch an, wenn ihr auf gefühlvolle, besondere Texte steht, wenn ihr außergewöhnliche Stimmen mögt, wenn ihr keine mainstream - "ach ich bin so süß und ein gefühlvoller liedermacher" - Musik mögt, wenn ihr gerne mit der Musik mitfliegt, kleine Träumer seit, die ab und zu mal einfach die Seele baumeln lassen und sich dem hingeben was sie sich erträumen und wünschen.

Philipp Poisel hat mir schon über heftige Liebeskummerkrisen hinweggeholfen oder mir etliche Tränen mit Sätzen wie, "Und wenn wir uns irgendwann wieder sehn, bleibt mir bestimmt mein Atem stehen, wenn nicht mein Herz in tausend Stücke bricht" entlockt. Und lief ich schon so oft durch die Stadt, mit seiner Musik auf den Ohren, lächelnd, gut gelaunt, beschwingten Schrittes und dachte hey, dieses Leben ist es immer wieder wert, und "auch wenn das Leben so oft traurig ist, bin ich froh, froh dabei zu sein." 

Ja dieser Mensch ist eine Bereicherung für mein Gefühlsleben, Seine Musik und Ich - "Wir zwei gehör'n zusammen, es kann gar nicht anders sein und wenn dich ein Drache fängt dann werd ich dich befrei'n"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.