Fantasievoller Chemieunterricht

Oh mein Gott. Chemieunterricht ist das langweiligste, unnötigste und brutalste, was mein Stundenplan momentan zu bieten hat. Doch heute haben Annie und ich während einer GFS (ja wir waren böse!) unsere Fantasie ausgelebt und wild auf unsren Blöcken rumgekritzelt. Und das kam raus:Sehr cooler Farbenmix: Rosa und Knallrot, aber es funktioniert, finde ich. Sehr bunt, sehr pink und sehr fröhlich!


Ein langer Bleistiftrock mit hoher Taille und Pailletten, gepaart mit einem überlangen Blazer mit Krepp-Kragen.

Mein persönlicher Favorit: ein Paillettenunterkleid mit einem transparenten, superzarten und weichfallenden Stoff obendrüber(ein wenig mit Spitze überzogen) und an den Schultern wir dieser Stoff gerafft und aufgebauscht.

Fledermausärmel aus transparentem Stoff mit Pailletten überzogen. Leggings.


Mit Pailletten überzogenes Abendkleid, Volants weichfallend aus Tüll.


Und hier das Langeweile-Werk von Annie:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.