unbeschwert


Irgendwann sperre ich sie ein - diese wunderbare Unbeschwertheit, die in den unerwarteten Momenten plötzlich in mir aufblüht, doch genauso schnell wieder weg sein kann. Sie verschwindet, wenn ich versuche sie zu begreifen und festzuhalten. Aber irgendwann erwisch ich sie, halt sie fest, dann wird sie nicht mehr nur Statist sein, sondern der Hauptdarsteller meines Lebens!

Kommentare

  1. Ich wollts eigentlich bei Kleiderkreisel reinschreiben, aber mein Account spinnt gerade irgendwie. Ich finde dein Hintergrundbild total schön und insgesamt das Spielchen mit der Schrift und die Themen sind auch sehr ansprechend! :-)

    http://enjoyment--of--life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.