Sunday Evening Outfit

Blazer: Zara Basics; Top: H&M Basics; Rock: H&M Divided; Glitzerclutch: H&M; HighHeels: H&M

Am Sonntagabend war ich zum Cocktailtrinken mit meinen Mädels verabredet, dieses Outfit habe ich zusammengestellt. Es ist ein Mix aus simplen Basics, wie der Boyfriendblazer und Spaghettiträgertop, und aufregenden, interessanten Teilen. Der taillierte Leorock macht das ganze Outfit ein bisschen wilder und jugendlicher, gepaart mit meiner XL-Glitzerclutch (sie funkelt im Dunklen) liebe ich diesen Look! Und was darf natürlich nie fehlen? Genau, unsere heißgeliebten High Heels, hier meine Lieblinge: schwarz, mit verspieltem Blumendetail und, unbedingt, 12 cm hoch!!

Leider habe ich diesen Look dann doch nicht ausgeführt, da durch Krankheit wir nur noch zu zweit waren und lieber in ein chilligeres Lokal gegangen sind.. ABER: Beim nächsten Mal ziehe ich mich soo an!

Auf 7 Jahre guten Stil!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.