freundschaft

Weißt du eigentlich was du tust für mich?
Wenn du meine Lasten trägst,
und dich mit meinen Feinden schlägst? 
Ich vertrau dir mehr als mir,
und ich liebe dich dafür, dass du bist wie du bist,
dass du niemals vergisst, was das wichtige ist.

Wir beide 

Manchmal ist ein Abend mit einer wunderbaren Freundin alles, was man braucht um dann ins Bett fallen zu können und zu denken - Ja, dieses Leben ist es wert. Dafür möchte ich Dir danken, denn du bist so liebenswert, das glaubt man gar nicht. Leute, wenn ihr sie nicht kennt, verpasst ihr wirklich was. Liebe Männer, Das ist die Frau mit der ihr später mal Kinder bekommen solltet, denn sie ist wundervoll, lustig, herzig, ehrlich, und wahnsinnig hübsch <3

Danke dass es dich gibt - danke dass es UNS gibt!

Kommentare

  1. ich liebe dich. du bist der wahnsinn, und der mensch dem ich vertraue. ich kann mich fallen lassen, weil ich weiß, du bist da. du bist immer da!! danke schatz.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen