The Look of..... 1. Advent!


Der erste Advent war ja bekanntlich schon letzte Woche, nur habe ich es verpasst, euch mein Outfit zu zeigen.
Dieser Tag war gleichzeitig auch der Tag, an dem ich mit meinem liebsten Teil meiner Familie (mütterlicherseits) den Geburtstag von meiner Oma nachgefeiert habe.
Wie? Natürlich mit einem leckeren Schmaus in einem von Omas Lieblingslokalen.
Was ich gegessen habe? Ich wählte etwas ganz klassiches: Jägerschnitzel mit Nudeln.
Eine sehr leckere Speise, dich ich leider viel zu selten esse. Danach gabs wie immer zuhause bei meinen Großeltern Kaffee und Kuchen und viel Getratsche. Ich liebe meine Familie.
Und wir haben die erste Adventskerze angezündet. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!



Eine schöne und frohe Vorweihnachtszeit euch allen!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.