SonntagOutift: Geburtstag meiner Cousine

Letzte Woche feierte meine Cousine ihren 22.Geburtstag. Das hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen. Immerhin bin ich nur 3 Jahre jünger und musste feststellen, das Zeit wie im Fluge vergeht. Ich habe dann ein altes Bild von mir mit meiner Cousine und meiner Schwester (die übrigens auch 22 wird) angeguckt, und ich kann einfach nicht glauben, dass es schon 13 Jahre her ist....Es kam mir vor wie gestern....
Also, gefeiert hat sie mit der Familie erst gestern, am Sonntag. Es gab viel Kuchen und viel Kaffee, und dazu die Verwandtschaft mal wieder vor der Nase (und bei einigen auf der Pälle).
Dieses Kleid hatte ich ausgewählt:

Kleid: H&M Divided; Strumpfhose: H&M; Schuhe:H&M; Kettenhenkeltasche: TallyWeijl





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.