happy new year =)

Das neue Jahr hat gleich richtig eingeschlagen, viel entspannen war nicht, es ging gleich am 02. wieder voll los mit Lernen. Dennoch war der Jahreswechsel dieses Jahr wirklich besonders. Besonders schön vor allem. Habe mit vielen meiner Lieben gefeiert und es war wie immer an manchen Stellen emotional doch vor allem sehr angenehm und lustig, wir hatten viel Spaß. 


Und ab nun werden die guten Vorsätze in Angriff genommen und hoffentlich nach und nach verwirklicht. Ist gar nicht so einfach, aber in mancherlei Hinsicht ein MUSS, denn manche Dinge muss man endlich mal verändern und was bietet sich da nicht besser an, also so ein Jahreswechsel, das symbolisch NEUE macht sich dann auch im eigenen Leben bemerkbar. 
Dieses Jahr heißt es bei mir: EASY GOING. Weniger Stress, weniger Druck, auch wenn ich weiß, dass mir das super schwer fallen wird, vor allem weil in nur 2 Monaten die Abiphase beginnt. Doch weiß ich auch, dass ich das nur schaffen kann, wenn ich mir den Wind aus den Segeln nehme und etwas entspannter übers Meer gleite. 

Und im Privaten möchte ich ab jetzt noch stärker auf Ehrlichkeit und Vertrauen bauen, denn etwas wichtigeres gibt es da meiner Meinung nach nicht. Vorallem aber möchte ich es schaffen, mir nicht ständig so viele Gedanken zu machen, die mich verunsichern, verärgern und traurig machen. Egal was kommt, es hat seinen Sinn und einfach glücklich sein, im Moment, ist eh am Besten...

Auf ein gutes neues Jahr!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.