I´m so excited

Ohhh endlich ist diese Woche rum! Heute gabs mal wieder eine wundervolle Chemieklausur für mich - manchmal frage ich mich echt, weshalb ich eigentlich dieses Fach 4stündig wählen musste. Nun gut, ich habe noch eine Klausur vor mir und dann nie wieder, Licht am Ende des Tunnels!

Jetzt freue ich mich erstmal rießig aufs Wochenende. Heute Abend kommt eine Freundin und ihr Bruder aus Darmstadt, wir kennen uns schon ziemlich lange, haben viel zusammen durchgemacht und trotz dass wir kaum kontakt haben sehen wir uns circa einmal in 1,5 Jahren, verbringen einen Geburtstag oder ein Wochenende zusammen und es war bis jetzt immer sehr schön. Nun habe ich meine zwei Lieben wieder für zwei Tage bei mir und ich muss sagen, ich bin schon etwas nervös. Da sieht man sich ewig nicht, weiß nicht wirklich was in dem Leben des anderen geschah und hat auch etwas Angst, dass es komisch wird, man nichts zu tun und reden weiß, sich nicht mehr versteht. Doch ich weiß oder hoffe, wenn erstmal wieder das erste Eis gebrochen ist wird es... LEGENDÄR! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.