addicted to my leather shorts


Ja, ich hatte sie schon mal gezeigt. Und ja, ich werde sie noch öfters ausführen. Momentan mein Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank: meine High-Waist-Ledershorts. Ob casual mit Pulli(siehe letzter Post), knallig mit einem bunten Oberteil, oder ruhig aber dennoch sehr glamourös mit einem Lurex-Shirt, sie passt einfach überall.
Disco, Date, Shoppingtour, Familienfeste, Café mit der besten Freundin... Mit meinem großen Grandpa-Wollcardigan hatte ich sieh- ja, ich mache keine Scherze- in der Schule und im meinem Musikunterricht an. Mein Lehrer:"Uuh, cool cool. So eine hatte ich auch mal an." Jaja, bitte, das Bild ganz schnell wieder aus meinem Gehirn raus. Der einzige Farbklecks: grüne Fingernägel. Ein Hauch von Frühling, Leben.







Ledershorts: H&M; Lurex-Shirt:Pimkie; Grandpa-Cardigan: H&M


Nagellack: Catrice "Run Forest Run!"; Ring: D&M


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.