Klassik - The New Sound


Ich bin verliebt. Ich bin verliebt. Ich bin verliebt.
Und das in Klassik.

In eine wundervolle Gruppe von talentierten Musikern, die bekannte Lieder von Alternativ-Metal-Bands wie Linkin Park bis hin zu Jason Mraz in wunderschöne und bezaubernde KlassikCover verwandeln.
Ich bin verzaubert und hypnotisiert!

Vitamin String Quartet,

das ist der Name meiner neuen Leidenschaft. Ich war schon immer begeistert von Klassik, doch auf meinem IPod befindet sich kein einziges Liedchen Klassik. Tja,das ist wohl in der heutigen Zeit so. Man hört The Kooks, Florence and the Machine oder David Guetta. Klassik ist da einfach nicht erwünscht. So, aber ab heute werden sich auf meinem IPod dutzende Lieder von Vitamin String Quartet wiederfinden, ha! Und allen voran "We belong", a Tribute to PatBenetar. So schön traurig und fesselnd und zart, dass ich schon den Replay-Button vergewaltige. Das Original hingegen kennt jeder, und es ist um einiges fröhlicher und lauter und energischer.

Wundervoll!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.