Weg hier! Und rein ins Kuchenvergnügen!

n
High-Waist-Ledershorts: H&M divided; Strickpulli:H&M; Punktstrumphose: H&M

Da müsste man eigentlich fürs Abitur lernen, die innere Stimme meckert und schreit und ist erzürnt, doch: Mich zieht es ins Wohnzimmer. Weg von der Lernerei, von langweiligen Mathematikformeln, die kein Mensch-also ich- jemals wieder braucht, weg von Frust und Erschöpfung. Rein ins Paradies, ins Kuchenparadies; rein in eine laute Ansammlung von lieben Menschen, rein in die Aneignung von neuen Weisheiten fürs Leben, rein ins pure Vergnügen.Haarreif mit Schleife: H&M

Jedenfalls erscheint mir die Familienfeier zum Geburtstag meiner großen Schwester wie eine perfekte Ausrede, um meinem Biologiebuch zu entkommen. Und es ist ja immer schön, seine Liebsten mal wieder zu sehen, das Neueste aus ihrem Leben zu erfahren und und und.... Also: Gönnt euch armen Lernenden eine Pause, schnappt euch was Süßes zum verzehren und tankt wieder frische Energie für den nächsten Lernblock!
Nagellack: P2 Grow Power, Nummer 180 "deep blackberry"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.