wundervoll, herzerwärmend

So kann man diesen Samstagabend beschreiben. Ich war mit 5 von meinen Mädels sehr gemütlich und entspannt im Vapiano essen. Ja, wir sind sehr langweilig! Denn normalerweise machen wir Samstagabends die Innenstadt und das Nachtleben unsicher, doch momentan herrscht Ausnahmezustand. Das Abitur steht nun ganz dicht vor der Tür, man kann es ja schon fast anfassen, und jede Einzelne von uns muss nun lernen, lernen, lernen. Sei es BK, Geschichte, Musik, Französisch, Englisch, Deutsch, Mathe oder (wie ich armes Ding) Biologie; keiner kommt mehr amLernen vorbei.
Aber wir brauchen einfach Entspannung, Ruhe, Ablenkung. Und viel Nahrung.
Tja, da hilft nichts besser als seine Freunde zusammenzusammeln, einzupacken und ab ins Vapiano. Aber das Schönste war, wir haben noch ganz spontan eine meiner liebsten Freundin getroffen, mit ihrem Freund. Sie war ihre bestandene erste Prüfung von ihrem Studium feiern! Herzlichen Glückwunsch, ich bin so stolz!!

Wundervoll!!Ein wundervoller, herzerwärmender Abend!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.