durchstarten

Ich liebe dieses Leben, Ich liebe den Moment in dem man fällt.


Nur noch eine Woche, dann ist es vorbei. Was mir hilft die Zeit der Vorbereitung und Aufregung zu überstehen: Musik, Träumen, und ganz viel kuscheln. Ja. Und träumen vorallem von der Zeit danach. Die Zeit, die ich schon so lang herbei sehne. Und dann gehts ans Meer. Hamburg. Freiheit. Lübeck. Fehmarn. Vielleicht ja schon surfen. Einmal quer durchs Land. Alles, was mir so viel bedeutet mit dem, der mir alles bedeutet. Ich freu mich unglaublich. Da ist doch so ne Woche Abi gar nichts, wenn man weiß, was einen danach erwartet. Zumindest fast :)

Es darf jetzt los gehen, bitte. Ich will alles geben und danach einfach nur leben.

 

In Lernpausen, abtanzen zu meinem momentanen Dauerlieblingsohrwurm. 
Cause when you hold me like this you know my heart skips, skips a beat <3

Kommentare