School Look II


Die letzte Woche vor unseren Abiturprüfungen. Keine Schule. Aber trotzdem fühle ich mich von der Schule bis nach Hause in mein Zimmer verfolgt. Das liegt bestimmt daran, dass ich momentan mehr denn je lerne. Lerne, lerne, lerne. Aber wie heißt es so schön: Man lernt nie aus.
Gestern hatte ich dann Powerlernen in der Schule: Biologie. Mein Prüfungsfach. Unser Lehrer hat uns angeboten, mit uns noch einmal Unterricht zu machen. War ich erleichtert! Wir sind nur 4 aus dem Kurs, die in Biologie ins Abitur gehen, und da lernt man besonders gut und viel. Und da ich mich momentan so streberhaft fühle, habe ich mein Outfit auch angepasst. School-Look. Mit Budapestern, weißer Bluse, schwarzem Bleistiftrock, Karo.Strumpfhose und cremefarbenen Mantel. Hallo, Intelligenz. Hallo, Abitur. Und hallo, ich suche dich, Motivation!












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.