song of the day

Eigentlich müsste ich lernen und nun krank im Bett zu liegen ist nicht gerade das, was ich mir wünsche. Aber manchmal ist es eine sehr wichtige Warnung des Körpers, die Notbremse. Ein Stopschild, das mir klar gemacht hat, dass es so nicht weiter geht. Ab jetzt fürsorglicher, achtsamer mit mir selbst sein. Sonst werden die nächsten drei Wochen unüberstehbar. Also noch ein bisschen in die weichen Decken und Kissen kuscheln, Augen schließen und Musik hören...

 

Well it makes you hungry and it makes you high
It makes you suffer and it makes you cry
But it's all worthwhile
It makes you humble and it makes you crawl
It makes you tremble and it makes you fall
But it's all worthwhile
It makes you desperate and it makes you dream
It makes you dangerous and it makes you scream
But it's all worthwhile
Just lie back and smile


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.