wunderschön.


Ich wollte Dir nicht viel sagen, nur dass ich heute ein altes Paar sah
Sie lachten über sich und hielten ihre Hände und er küsste ihr Haar

Etwas ließ mich erschaudern, etwas machte mich stolz, sie zu sehen da ganz allein

Glücklich am Ende eines langen Lebens und alles ist aus Gold

Und wenn man nur wüsste, woher man kommt, wenn man nur wüsste, wohin

Es einen unweigerlich führt und wann du mich das nächste Mal berührst


Tomte ist wunderbar. Warum ich hier stehe. Was den Himmel erhellt. Auf meinen Schultern. Und natürlich Geigen bei Wonderful World. Die Besten! Und was war heute? Im Bett liegen, endlich die wunderbare NEON lesen, die schon seit fast einer Woche hier liegt, Tagebuch schreiben, einen ganz besonderen Brief schreiben, nachdenken über Dinge, die nichts mit Abitur zu tun haben, shoppen mit Mami, durch die Sonne laufen und Eis essen, einfach nur da sitzen und nichts tun.


NEON ist super,  vorallem dieser eine Artikel in der momentanen Ausgabe: "Warmhalte-Liebe". Jetzt fühle ich mich doch etwas komisch, das kennt man. Und dann dieser eine Satz.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.