Take a look around the world it’s a wonder

Imagine you and me now and ever

Whatever will be I surrender

I’ll always be there if you want me to

When I look into your eyes it’s a wonder

A wonderful spell that I am under

We’re not just dream meant for me and you


video



When I see you smile my love

I just can’t hide my love

When you call out my name

When we know how we feel

Well it seem like a dream and I just can’t believe it’s real


80-er, hallo! Ich liebe euch! Und dieses Mal bin ich nicht oder naja, doch, auch, der Mode dieser tollen Jahre verfallen, sonder der Musik. Und zwar nicht irgendeiner Musik, sonder der Band

Cheap Trick.

1973 in Rockford, Illinois gegründet, hat sie schon über 17 Alben veröffentlicht. Rick Nielsen und Tom Petersson. Heute immer noch sehr viel Einfluss. "I want you to want me", einer meiner Lieblingssongs, wurde schon mehrfach von weiteren großartigen Bands, wie Nada Surf gecovert. "Smile" ist mein Lieblingssong der Band, so schön romantisch. Klingt nach Verliebtsein und der ersten Liebe. Wundervoll!! Cheap Trick macht glücklich. Cheap Trick macht fröhlich. Cheap Trick macht den Kopf frei. Cheap Trick macht süchtig. Cheap Trick lässt die Beine zappeln. Cheap Trick bringt auch den größten Spaßmuffel zum abrocken.



video

I want you to want me

I need you to need me

I'd love you to love me

I'm beggin' you to beg me


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.