tonight we are young

Ein Hoch auf die Freundschaft! Das muss jetzt mal an dieser Stelle, heute an diesem Tag gesagt werden. Was wäre ich ohne sie? Was würde ich tun ohne jemanden, auf den man sich immer, zu jeder Tages und Nachtzeit verlassen kann. Jemand, der schon hinter einem steht, bevor man fällt und einen immer wieder vorran treibt und ermutigt immer höher zu steigen und daran zu glauben, das man den Gipfel erreichen kann, auch wenn man hin und wieder stolpert und droht abzustürzen. Und wenn man dann zusammen lachen kann auch wenn es einem zum heulen zu mute ist weiß man, dass das Leben sich für solche Momente alleine schon lohnt.

Du bist mein Anker, der mich hält und der Wind, der mich antreibt. Und ich liebe dich dafür, weil du bist wie du bist - einer der großartigsten Menschen den ich kenne.

Und das gehört uns :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.