Wiedererkennbar!




Es gibt Kleidungsstücke, die so simpel und so besonders sind. Mit denen man ein ganz schlichtes Outfit sofort in etwas ganz besonderes verwandeln kann. Mit denen jedes Outfit ein Hingucker wird. 
Ich habe so ein Teil gefunden. Ich bin total verrückt nach meinem Pailletten-Pullover. Ich kombiniere ihn einfach zu allem. ALLEM. Von einfacher Jeans bis zu meiner Ledershorts hinüber zu meinem blauen Schleifchenkleid. Mein Pailletten-Pullover ist mein neuer bester Freund. Und ich ernte auch jede Menge Komplimente. "Toller Pullover", "wow, du glitzerst heute ja so schön"; oder "der Pullover fällt einfach total auf, und hebt dich von allen anderen ab". Auch das Etikett "Wiedererkennbar hoch Zwanzig" hat er schon eingeheimst. Und ich als seine Trägerin bin nun auch als "Pailletten-Girlie" in den Köpfen von meinen Freunden gefestigt. Und auch von meinem Querflöten-Lehrer.

Also, meine Lieben, wenn ihr mal so richtig auffallen wollt, oder auch euer Outfit aufpeppen wollt, kauft euch einen Pailletten-Pullover. (Außerdem hält er auch warm:-D)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.