You know my heart skips, skips a beat

Es gibt Momente, da schlägt das Herz in einem wunderschön glücklichen Takt. Es muss nicht viel passieren, ganz kleine Dinge reichen schon aus und es hüpft, springt, versucht zu fliegen. Etwas, wonach man sich immerzu sehnt, was man sich schon lange wünscht scheint endlich in die richtige Richtung zu laufen. Man befindet sich auf einer höheren Frequenz, fliegt regelrecht durch den Tag, könnte leichter kaum sein.

Ich liebe diese Tage und ich will mehr davon. Und ich freue mich auf den Sommer, weil er nur gut werden kann, mit den ganzen Dingen die geplant sind, mit den besten Freunden, Freiheit und dem kleinen bisschen mehr.


                                      






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.