augen zu und davon fliegen

Manchmal frage ich mich, ob ich es bin, die falsch liegt im Denken, oder ob viele Menschen wirklich so abgestumpft und alles andere als achtsam sind, wie es sich für mich anfühlt.

Kleine, schöne Momente dieses Wochenende.
 Sportfreunde Stiller, Thees Uhlmann, Bosse, Kettcar.


"Ging es nach mir, sollten wir wieder öfter in den Himmel schauen
Denn manchmal fehlt es uns schon sehr an Gelassenheit, an Vertrauen
Die kleinen Dinge machen es schön, auch wenn sie schnell vergehen
Es ist gut Menschen lachen zu sehen "

 

"Und wie häufig schlägt dein Herz?
Wie häufig siehst du himmelwärts?
In der Schönheit des Moments
wenn du lachst und schreist und rennst"

 

"Und wenn du mich fragst
Dann will ich in den Urlaub
Nur ein, zwei Tage
Will ich dich am Strand
Nur einmal wieder glücklich
Ohne diese Schmerzen
Ohne das da Angst bleibt
Wenn man sich liebt"


(Es geht allerdings nichts über die Fliegende Bauten live version...)


"Dein Herz reißt sich zusammen
Weil es manchmal egal ist 
ob man jetzt wirklich, wirklich mutig ist 
oder nur tut als ob"




Kommentare