für dich


Einen wahren Freund in einer Welt zu finden, die voller Lügen, Neid, Geiz und Gier ist, ist das größte Glück. Manchmal ist der Mensch, der schon immer für dich da war, in deinem Leben, in schwierigen und in glücklichen Zeiten, auch dein bester Freund. Ein Freund, auf den du dich immer verlassen kannst und du einhundertprozentig sicher bist, dass ihr euch niemals aus den Augen verlieren werdet. Egal wie viele Kilometer euch trennen. Von dem du weißt, dass alles Erlebte euch für immer verbindet. Ihr habt so viel durchgestanden, seid zusammen aufgewachsen, groß geworden. Diese Freundschaft habe ich. Doch manchmal komt es vor, dass du einem Menschen begegnest, und du weißt vom ersten Augenblick, dass eure Herzen gleich schlagen. Das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt, und sofort ist diese tiefe Vertrautheit da. Ich kann ihr alles erzählen, nichts weiß sie nicht von mir. Mit diesem Menschen verbinden dich zwar nicht die Erlebnisse aus vergangenen Jahren, doch ist das egal. Du weißt, dass ihr noch viele unvergessliche Momente erleben werdet. Eure Freundschaft scheint tiefer zu sein, egal, dass ihr euch erst seit ein paar Jahren kennt. Sie hört dich an, hört sich zum tausendstenmal deine Probleme an, ist ehrlich und aufrichtig und du weißt, sie würde niemals dich absichtlich verletzen noch schlecht über dich reden. Und nichts ist dir vor deiner Person peinlich oder du musst dich für eine Sache schämen.
Einen wahren Freund in einer Welt zu finden, die voller Lügen, Neid, Geiz und Gier ist, ist das größte Glück. Ich habe so jemanden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.