I follow you, lykke li

Ich war gar nicht auf der Suche nach einer neuen Sucht, einem neuen Ohrwurm, einem Lied, das mich dazu zwingt, meinen Replaybutton zu vergewaltigen. Ich wollte eigentlich nur ein paar neue Lieder anhören. Und da war es. Ganz unbedeutend, doch mit einem wunderschönen Titel, der mich sofort interessierte. 
 "I follow Rivers"
Der Name der Künstlerin erfreute mich dann umso mehr: Lykke Li. Denn ihr anderes wundervoll anderes und außergewöhnliches Lied "Youth knows no pain"(siehe ältere Posts) ist schon fester Bestandteil diverser IPod- Wiedergabelisten. 

Anhören!Kaufen!!Süchtig werden!!!

I, I follow, I follow you deep sea baby
I follow you,
I, I follow you, dark boom honey
I follow you

video

He's a message, I'm the runner
He's the rebel, I'm the daughter
waiting for you
You're my river running high,
run deep run wild

Kommentare

  1. Absolutes Lieblingslied zur Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall!ich singe es sogar unter der dusche.ohrwurm!:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.