Einfach SPITZE





Endlich mal wieder ein Beitrag zu meinen Outfits, der letzte ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich in den vergangenen Wochen ständig in Eile war, wenn es darum ging, mich zu stylen und zur nächsten Feier zu düsen. Also keine Zeit für ein paar ruhige Minuten mit meiner Canon Spiegelreflex (neu!neu!neu!und wahnsinnig toll!)..doch jetzt hatte ich endlich mal Zeit. Und abgelichtet habe ich dieses süße Outfit, mit meinem schneeweißen Spitzen-Jumpsuit (H&M, I love it!) kombiniert mit meiner alten (gefühlt:Vintage, so lang besitze ich sie nun) Blümchenjacke und wunderbar leichten grauen Overknees (ebenfalls H&M). Superbequem und sommerlich zugleich, außerdem ist weiß momentan eine meiner Lieblingsfarben..(obwohl, ist das überhaupt eine Farbe?) und Spitze mein All-Time-Favourite Stoff (gemeinsam mit Samt).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.