time to say goodbye. time to say hello america!




Letzter Tag vor meiner großen Reise. Meine Freundin Steffi und ich wagen es, wir stürzen uns Hals über Kopf ins große Abenteuer. Naja, so ganz Hals über Kopf war es jetzt auch nicht.. seit 4 Monaten ist es gebucht, 6 Monate geplant, und morgen geht es dann endlich los: 
Die 3 wöchige Amerikareise!!
Ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und: In die Stadt die niemals schläft: New York. Und eine meiner Lieblingsstädte, ich war 2006 schon einmal dort. Und nun endlich wieder. Danach wird die Westküste abgeklappert, San Francisco, Las Vegas, die Nationalparks und Los Angeles. 

Doch so eine Reise bedeutet leider auch immer, dass man seine anderen Liebsten für eine ganze Weile nicht zu Gesicht bekommt. So musste ich mich heute von Anni verabschieden(die Süße hat mir übrigens ihren Mr B. , einen total goldigen Stoffteddy, mit auf die Reise gegeben, gegen meine unglaubliche Flugangst und weil er der Reisebär ist.), abgeholt wurde ich mit meinem Lieblingskaffee: Latte mit Caramel. Mmmmmmh!! (ein dickes Bussi an dieser Stelle). Danach ging es zu einem Kindergarten in meiner Nähe, wo ich mich für ein 2 wöchiges Praktikum angemeldet habe. Die kleinen Kinderlein könnte ich totknutschen!!Und dann ging es weiter in die Stadt, die letzten Besorgungen machen.
 Und dann hieß es: Tschüüss!!!!Ich werde dich so vermissen, liebe Anni, aber ich werde an dich denken, und dein Mr B. erlebt Amerika.

 Kisses, I love you.


  





Kommentare

  1. viel spaß da drüben ;)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.