sunny sunday

Manchmal ist es ganz gut, die Woche nochmal zu resümieren, um zu erkennen, hey, DAS war echt gut, DA hast du was gut gemacht und ohje DIE eine Sache hättest du dir auch sparen können. Somit von nun an...

Gefreut: endlich wieder daheim zu sein und (fast) all die Liebsten in Greifweite zu haben.
Geärgert: über meine Mutlosigkeit Dinge in die Hand zu nehmen und das Ewige zu viel denken und meinen kleinen, klitzekleinen Schaden.
Gedacht: "Also nun 2 Monate Minibett mit harten Kanten? - Autsch!" und "Wie schön es ist, dich 13 Jahre zu kennen und immernoch verrückt zusammen sein zu können."
Geträumt: was-wäre-wenn Momente. Einfach ausbrechen, alleine losreisen, eine kleine neue Welt entdecken und meinen Platz finden.

Gewünscht: mehr wohlfühlen mit mir selbst.
Getan: VIEL zu VIEL mit den Liebsten gegessen, schlechte Sneakvorstellungen, Cocktails und wie eigentlich nie mal zu viel Alkohol, Familienessen, ein bisschen Studienrecherche und Einblicke, Marktmelancholie, lange Nächte mit zu viel Greys, einfach raus gehen und die Nähe zur Stadt genießen, endlich wieder gebacken!
Geplant: Jeden Tag ein bisschen besser werden, das Beste sein, wozu ich im Stande bin und womit ich mich eins fühle. Einfach wachsen.
Gehört: passenger - let her go.
Gesehen: greys, greys, greys anatomie, pretty little liars und Free Rainer - ich liebe moritz bleibtreu, auch wenn der Film hinten an stehen muss.

"Glanzleistung": Keine Ahung wo, aber endlich sportliche Motivation gefunden, 3 mal Schwimmen und immernoch nicht genug! :)
Bereut: zu wenig vertraut, geglaubt, geliebt. Und zu viel Geld ausgegeben für praktisch nichts.
Verliebt: bei den ersten Sonnenstrahlen in ganz wundervolle Sommerschuhe von Buffallo! Ist es arg verwerflich sich die jetzt schon zu zu legen? So als Ansporn? Sicher nicht.
Herzmoment: Weil er der beste Vorleser ist und bleibt.



Kommentare

  1. let her go von passenger höre ich momentan wirklich rauf und runter, mag ich sehr gerne! Und nein, es ist überhaupt nicht verwerflich, sich jetzt schon schöne Sommerschuhe zuzulegen, dann ist man doch gut gerüstet, wenn es wirklich schön warm wird :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und am Ende macht alles einen Gin.

All I was searching for was me.