Eulen-Ich

meine kleine Eulenserie.
Eulen. Ich sehe ständig in Menschen irgendwelche Tiere, zum Beispiel sah einer meiner Lehrer früher in der Schule einfach aus wie ein Fisch. Und ich seh in meinen Augen aus wie eine Eule. Wenn ich die Haare zurückbinde, die Augen weit aufreiße und mein rundes Gesicht richtig zur Geltung kommt. Und ich habe genauso einen herzförmigen Haaransatz wie die Eulen die Gesichtsform. Außerdem ist meine Nase auch ziemlich vogelmäßig, was ich noch nie sehr schön fand. Es gibt sicher schönere Tiere, denen man ähneln könnte. Eine Bekannte von mir sieht sehr einer Katze ähnlich, irgendwie anmutig und mit tollen Augen.  Doch wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich einfach immer wieder eine kleine Eule und muss grinsen. Wenn ich nun noch die Weisheit, die man der Eule in unserer westlichen Welt zusagt, innehätte, könnte ich mich wirklich glücklich schätzen. Vielleicht kommt das ja noch, mit dem Alter :)


Kommentare

  1. Ich bin grad krampfhaft am überlegen welchen Lehrer Du denn genau meinen könntest...;)
    ansonsten..sehr schöner Artikel:) auch wenn ich bei dir nicht zuerst an eine Eule gedacht hätte finde ich mittlerweile dass es vill doch ganz gut passen würde..:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.