twentyone

In 2 Tagen ist es wieder so weit, ein Jahr älter und klüger und reifer. Auf die letzten beiden Dinge hofft man zumindest und meist vergeblich. Dennoch freue ich mich, denn mein Plan steht, feiern mit den Liebsten und mir von der Affenhitze nicht die Laune verderben lassen. Ein neues Jahr und ein neuer Plan, Hamburg steht da ganz oben in dicken, fetten Buchstaben mit mindesten 10 Herzchen drum herum. Hamburg! Ich glaube es jetzt noch nicht, das braucht noch etwas. Neue Pläne, neue Wege, neue Aussichten und dieses Mal gefallen sie mir wirklich rundum gut. Immer wenn ein Lebensjahr endet und ein neues beginnt, habe ich den Drang, mir eine to-do Liste zu schreiben, mit Dingen, die ich in dem Jahr erleben will, angehen muss oder einfach gewisse Einstellungen, die ich gerne endlich annehmen würde, weil ich denke, sie tun mir gut. Weil ich mir sicher bin. Ich steh da drauf, auf die Liste, auch wenn man es im Endeffekt oft vernachlässigt, es ist ein gutes Gefühl, ein kleiner Neustart und auch eine gewisse Motivation, die Dinge nun mal auch wirklich anzupacken und durchzusetzen. 

I´m learning to fly but I ain´t got wings.

Kommentare

  1. Ich komme gerade leider nicht mehr so zum Lesen von Blogst. Also du wirst nun in HH studieren? ICH BIN SOOO NEIDISCH AUF DICH. Jetzt darf ich deinen Blog erstrecht nicht mehr lesen, weil ich sonst nur Heimweh bekomme.

    Du bist also aus Karlsruhe (derzeit auch noch?). Ich habe nicht viel davon gesehen außer Primark und den Schlosspark :D Aber wie ists da so? Baustellen sind gerade echt ÜBERALL, so nervig und unschön.
    Und das kann ich voll verstehen. Primark verträägt man echt nicht oft - ich war ja jetzt drei mal und das immer in fast ein jahres Abständen :D Aber ich verstehe auch, wenn man dann "verrückt" wird, wenn man mal an einem Ort ist, wo es einen hat.
    Ich hab ja jetzt auch erstmal vorgesorgt :D (hoffe ich, ich gebe gerade zu viel Geld aus.)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

630km.

Und am Ende macht alles einen Gin.